Vorspeisen kochen

Am Dienstag, den 15. April 2008 haben sich 36 Damen und unser Vorstand beim Wirt in Holzolling zusammengefunden.

Hermann Buschak demonstrierte uns wie verschiedene Vorspeisen zubereitet werden können, welche Zutaten gut miteinander harmonieren und wie einfach eine ansprechende Dekoration sein kann, die die angerichteten Speisen nochmals aufwertet.

Eine Beschreibung der Vorführung ist schwierig, da die Vielfalt der gezeigten Speisen die Teilnehmer momentan fast überfordert hat. Die Verkostung der Vorspeisen bildete den Abschluss der Veranstaltung .

Da einige Damen die Rezepte z.T. mitgeschrieben haben, werden wir versuchen diese Informationen mit Bildern auf unserer Homepage einzustellen, damit die Erinnerung besser aufgefrischt wird.