Sonnwendfeier 2011 in Naring
Sonnwendfeier der UWG

Am letzten Juni-Wochenende stand uns ein "strenges" Wochenende bevor.
Bereits am Samstag, den 25.Juni 2011 beteiligten wir uns an der Sonnwendfeier der UWG in Naring.

An einem liebvoll geschmückten Stand konnten die aufgebauten Pflanzen und Spielzeuge mit Losen gewonnen werden. Zusätzlich konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit austesten, da mit einem Zimmererhammer Nägel in einem Baumstamm zu schlagen waren.

Sonnwendfeier 2011 in NaringSonnwendfeier 2011 in Naring

Die Frauenmannschaft des Gartenbauvereins beim Hufeisenwerfen

Und wie in manchen Vorjahren versuchte die Damenmannschaft des Gartenbauvereins wieder ihr Glück beim Hufeisenwerfen.

Für das Weiterkommen hat es leider nicht gereicht, aber mit 2 Siegen und einem Unentschieden sprangen immerhin 5 Punkte als Achtungserfolg heraus. Nicht jede Herrenmannschaft konnte das von sich behaupten.

Die Damenrunde konnten wir heuer souverän für uns entscheiden, da den zwei weiteren Mannschaften auch das Glück nicht besonderes wohl gesonnen war.