Obst- und Gartenbauverein Holzolling und Umgebung

Startseite

Verein

Termine

Aktuelles

Vergangenes

Links

Kontakt


Wir waren dabei:

Sonnwendfeier
im Goldenen Tal

am 4. Juli 2009

Am Samstag, den 4.Juli 2009 fand in Naring die verschobene Sonnwendfeier der UWG statt. Dieses Jahr beteiligten wir uns wieder mit einem Stand, der mit vielen blühenden Blumen geschmückt war.

Die Pflanzen und weitere Preise konnten bei einer Tombola gewonnen werden.

Zusätzlich waren wieder zwei Hackstöcke aufgestellt, wo die "Nagler" direkte Wettkämpfe lieferten  und jeder einen Preis erhielt.

Unsere Damenmannschaft ging beim Hufeisenwerfen an den Start und konnte sich vielleicht auch wegen zu wenig Training leider nicht gegen die starken Herrenmannschaften durchsetzen, aber immer wieder mal punkten, was den Herren nicht immer gefiel.

Leider hat es beim Wettkampf einmal direkt geregnet und die Zwangspause tat der Konzentration nicht gut.