Vereinsjahrtag der Holzollinger Ortsvereine

Am Sonntag, 30. Oktober 2011, einem strahlenden Herbsttag, fand der Vereinsjahrtag der Holzollinger Ortsvereine statt. Wir trafen uns um 9.45 Uhr vorm Gasthaus Kreuzmair zur Aufstellung des Kirchenzuges, der eine ansprechende Länge erreichte, da die Mitglieder der Vereine zahlreich erschienen waren.

Jahrtag der Holzollinger Ortsvereine - Foto:Weidl Jahrtag der Holzollinger Ortsvereine - Foto:Weidl

Die Messe zur Ehren der verstorbenen Mitglieder hielt Pater Dieter und freute sich sichtlich, mit der Kirchengemeinde den Tag zu begehen. Die FFW Holzolling legte einen Kranz nieder und es folgte ein kurzes Gebet an den Gräbern.

Anschließend zogen wir wieder zum Wirt zurück und ließen den Tag beim Wirt im Saal mit der Willinger Musi ausklingen.