Jahrtag der Holzollinger Ortsvereine

Am Sonntag, dem 26.Oktober 2009 fand der jährliche Jahrtag der Ortsvereine Holzolling statt.
In diesem Jahr organisierte der Gartenbauverein den Ablauf.

Um 9:45 trafen wir uns zur Aufstellung des Kirchenzuges.
Kaspar Lechner ordnete den Zug, der heuer leider etwas kurz ausfiel, in bewährter Weise.

Nach dem feierlichen Gottesdienst, geleitet von Pater Georg, in der Holzollinger Pfarrkirche und der Kranzniederlegung durch Vorstand Sepp Killy und seinen Helfern zogen die Teilnehmer zurück zum Gasthaus Kreuzmair.

Dort ließen wir den Tag bei einem Ratsch und mit Begleitung der Willinger Musik ausklingen.

Fotos: Gabi Moser