23. Juni 2012

UWG-Sonnwendfeier mit Hufeisenwerfen

Am Samstag, 23.Juni 2012 konnte bei schönem Wetter die Sonnwendfeier der UWG in Naring stattfinden. Auch heuer beteiligte sich der Gartenbauverein wieder mit einer Damenmannschaft am Hufeisenwerfen.

Damenmannschaft des Gartenbauvereins beim UWG-Hufeisenwerfen Damenmannschaft des Gartenbauvereins beim UWG-Hufeisenwerfen

Wir wurden der größten Gruppe mit 7 Mannschaften, also sechs Spielen, zugeteilt. Mit wechselndem Erfolg, zuwenig Beistand von Fortuna und mangelnder Konstanz blieb es bei drei Siegen. Zumindest haben wir uns gut verkauft.

In der Damenrunde konnten wir uns ungeschlagen an die Spitze setzen, da wir jetzt konstanter warfen und sich das Blatt wendete.

Nach dem Werfen setzten wir uns mit den anderen Damen zusammen und ließen den Tag mit dem obligatorischen Besuch in der „Hühnerbar“ ausklingen.
    Nächstes Jahr möchte unser Vorstand auch eine Herrenmannschaft an den Start schicken.