Gartenbegehung

am 15. Juni 2008

bei Fam. Hatzl in Bruck

Als weiteres Angebot zum 100- jährigen des Gartenbauvereins waren alle Interessierten zu einer Gartenbegehung in Bruck eingeladen.

Bei einem Rundgang durch den Zier- und Nutzgarten von Sepp und Lisi Hatzl war die Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Anregungen zu sammeln und Tipps und Tricks für den Garten zu erfahren.

Für die Besucher hatte die Vorstandschaft kleine Köstlichkeiten unter dem Motto „aus dem Garten in die Küche“ vorbereitet, damit ein gemütlicher Ratsch auch noch möglich war. Was uns besonders gefreut hat war, dass mit über 100 Gartlern und Gartlerinnen diese Möglichkeit zum Austausch so gut genutzt wurde.

Die Vorstandschaft möchte sich bei den Helfern bedanken und vor allem bei Sepp und Lisi Hatzl, die ihren Garten für uns geöffnet haben.