Abschlussveranstaltung 2010

Kurz nach dem Tag der Holzollinger Ortsvereine, am Sonntag dem 7. November 2010, fand im Gasthaus Kreuzmair in Holzolling unsere Abschlussveranstaltung zum diesjährigen Vereinsjahr statt.

Abschlussveranstaltung mit Verlosung 2010

Bei der Begrüßung und dem kurzen Jahresrückblick konnte sich Vorstand Sepp Killy über die zahlreich erschienenen Gäste freuen. Nach einem weiteren kurzen Grußwort durch Bürgermeister Pelzer zeigte uns Hr. Andreas Untergruber aus Holzkirchen bei einem Vortrag wunderschöne Bilder rund um den Seehamer See, zu denen er etwas erzählte.

Abschlussveranstaltung mit Verlosung 2010Abschlussveranstaltung mit Verlosung 2010

In der Pause des Vortrages wurden Lose verkauft. Als Gewinne gab es neben Samentütchen auch wunderschöne Herbstkränze und -zöpfe, Azaleen und die Saaldekoration aus Maiskolben. Leider verteilten sich die Treffer nicht so gleichmäßig wie wir uns das gewünscht hätten.
Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte in bewährter Weise Gerd Probst mit einer kleinen Besetzung.

Mitglieder des Gartenbauvereins beim Binden der wunderschönen Türkränze und Basteln der originellen Tischdekoration.