Sonnwendfeier in Naring

Am Samstag, dem 22 Juni 2013 fand in Naring die Sonnwendfeier der UWG statt.

Sonnwendfeier 2013 in NaringSonnwendfeier 2013 in Naring

Die Damenmannschaft beteiligte sich wieder am Hufeisenwerfen.
Vor dem Sport nutzten wir jedoch wie jedes Mal die bereits geöffnete Kaffeeküche, weil ohne Stärkung keine Leistung. Half nur dieses Jahr nichts. Obwohl wir einige Male trainiert hatten, konnte die Trainingsleistung heuer nicht umgesetzt werden. Da wir nicht ins Spiel fanden war die Punkteausbeute auch nicht der Rede wert. Erst gegen die zweite Damenmannschaft im Wettbewerb stand das bessere Ende auf unserer Seite.
Den Siegersekt teilten wir uns aber gerne mit den Damen des Trachtenvereins Neukirchen.

Sonnwendfeier 2013 in NaringSonnwendfeier 2013 in Naring

Der Gartenbauverein stellte einen Pavillon auf, der mit Blumen geschmückt war.
In einer Tombola konnten viele Preise gewonnen werden und der Geschicklichkeitstest wurde rege genutzt. Jeder konnte sich an der Aufgabe versuchen, mit möglichst wenig Schlägen einen Nagel im Baumstumpf zu versenken.
Wie man sich denken kann, waren die Versuche stark gestreut.

Sonnwendfeier 2013 in NaringSonnwendfeier 2013 in Naring

weitere Bilder vom Fest unter » www.goldenestal.de/UebersJahr/Sonnwendfeier2013.htm